Im Vorwort des ersten Pandemimimi-Buchs hatte ich bereits die Befürchtung geäußert, dass es nicht bei nur einer Ausgabe bleiben wird. Leider lag ich damit richtig. Neben dem Impfkrieg gegen die Bevölkerung, gibt es nun wieder einen echten Krieg innerhalb Europas. Dazu kommen u. a. ein drohender Energiekollaps und die nächsten „Pandemien“, die schon in den Startlöchern stehen. Neue Marionetten dürfen seit der Bundestagswahl so tun, als hätten sie etwas zu sagen. Manch ein Pappenheimer, der sich 2020 noch im zwielichtigen Rampenlicht sonnte, lässt nur noch von sich hören, sobald eine Forderung nach Aufarbeitung bzw. Evaluierung der grundrechtsbeschränkenden, diskriminierenden Maßnahmen zu laut wird. Die gesamte Entwicklung vom 2021er Irrsinn bis hin zum blanken Wahnsinn in 2022 dokumentiere ich in diesem Buch auf meine eigene sarkastische, satirische Art und Weise. Beim Gestalten des Buchs ist mir positiv aufgefallen, dass ich mich auch künstlerisch weiterentwickelt habe. Ein gutes Zeichen dafür, dass man sogar mit 54 Jahren noch dazulernen kann. Jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Natürlich muss ich kein Hellseherr sein, um euch zu versichern, dass das kleine Pandemimimi auch im 3. Jahr der Plandemie weitermachen wird. Denn „der Teufel mag keinen Spott“ (Zitat: Dave Brych).
Erschreckt hat mich, dass die Druckkosten im Vergleich zum ersten Buch um etwa 30% gestiegen sind. Dennoch möchte ich euch lediglich einen einzigen Euro mehr (als für’s erste Buch) pro Exemplar berechnen. Alles andere ist dank unserer Unverantwortlichen schon viel zu teuer. Aber immerhin ist dafür der Humor im neuen Buch noch schwärzer und das Papier etwas stärker.
Mit dem Kauf des Pandemimimi „2“ Buchs unterstützt ihr diese Website & den Telegram-Kanal und füttert das kleine Pandemimimi! 1000 Dank!
Das total verrückte zweite Jahr komplett im E-Book
Dieses E-Book ist zu 100% systemkonform, biologisch bereits abgebaut, gnadenlos politisch korrekt, frei von russischem Gas und hinterfragt absolut gar nix.
Für 12,- € erhaltet ihr einen Passwort-geschützen Link um euer E-Book für gängige Reader im ePUB Format (auch für die Apple Bücher App) oder als MOBI Datei für Amazon Kindle Reader & App* laden zu können. Ich empfehle natürlich dringend ein hochauflösendes, farbiges Tablet (iPad oder Kindle Fire) zu nutzen, denn dieses Buch ist wirklich „sehr bunt“.
Alternativ erhaltet ihr auch Zugang zu einer im Browser deiner Wahl blätterbaren Webversion des Buchs. Aufgrund der Datenmenge sollte hierfür eine schnelle Internetverbindung vorhanden sein.
Solltet ihr ein anderes, selteneres E-Book-Format benötigen, empfehle ich die kostenlose Software Calibre zum Konvertieren. * Auf Kindles und Kindle-Apps könnt ihr außerhalb von Amazon gekaufte Bücher einfach per E-Mail (steht in den Einstellungen des Geräts bzw. der App) übertragen.Die App Calibre macht dies besonders einfach.
Ihr könnt das Pandemimimi „2“ E-Book einfach per Mail an kontakt@pandemimimi.de bestellen, oder mit diesem Formular…
Ich möchte das neue Pandemimimi „2“ E-Book bestellen!
Vielen Dank dafür, dass du das kleine Pandemimimi unterstützt!
Dieses Buch ist zu 100% systemkonform, biologisch abbaubar, gnadenlos politisch korrekt, frei von russischem Gas und hinterfragt absolut gar nix.
21 x 21 cm, Hardcover mit hochwertiger Fadenheftung (damit es auch im aufgeschlagenen Zustand offen liegen gelassen werden kann), 88 farbige Innenseiten.
Alle Bücher werden – wie bei Künstlerbüchern üblich – nummeriert und signiert (Widmung auf Wunsch). Das E-Book ist für Käufer des gedruckten Buches inklusive!
Dieses Video und auch der Song selbst sind bereits auf sämtlichen Mainstreamplattformen aus rein politischer Willkür gebannt: Apple Music, Spotify, YouTube etc. Bestimme Wahrheiten dürfen nicht mehr medienwirksam ausgesprochen werden:
Dass wir sehr wohl bereits eine Impfpflicht haben (durch eine riesengroße Hintertür),
dass dieser „Impfstoff“ ein riesiges Gen-Experiment am Menschen mit Notfallzulassung ist,
dass nun auch unsere Kinder mit diesem unnötigen und gefährlichen Dreckszeug gespritzt werden sollen,
dass der Great Reset gewollt und geplant ist und dass eine Mischpoke aus kriminellen Superreichen, skrupellosen Pharmalobbyisten und korrupten, machtgierigen Politkern und Helferhelfern aus Wissenschaft und Eugenik dieses Panik-Szenario – für das ein vergleichsweise harmloser Allerwelts-Virus den Sündenbock spielen muss – seit vielen Jahren minutiös geplant hat.
Ganz genau wie schon die Aktion #allesdichtmachen unserer mutigen Schauspieler, wird nun auch diese musikalische Aktion aufs übelste von der Staatspresse und allen großen Medienplattformen als rechtsradikale Hetze diffamiert. Und damit es auch ja keiner überhaupt mitbekommt, wird gleich mal radikal wegzensiert. Gleichzeitig beteuert eine Frau Merkel immer wieder auf’s neue wie wesentlich die Meinungs- und Pressefreiheit für eine Demokratie ist. Was für eine bodenlose Heuchelei! Was geht hier eigentlich ab – nicht nur in unserem Land, sondern weltweit? Ich bin nicht bereit diese totalitäre Herrschaft von Kriminellen und totalverblödeten Hirngewaschenen länger tatenlos hinzunehmen. Darum schließe ich mich der Aktion an und teile diesen wahrhaftigen Song hier mit euch, auf dass er sich dennoch wie ein Lauffeuer verbreitet. Wer kann, tut es mir bitte gleich.
– Teile & Verbreite den Song überall!!! (Verlinke Rapbelions)
– HIER kannst du den Song kostenlos downloaden und uns mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen!
Die Grünen wollen nach (oder besser „neben“) der Gesundheitsdiktatur bekanntlich gern eine Öko- bzw. Klimadiktatur einführen. Ich denke, dazu haben sie jede Menge Hilfe nötig. Schließlich haben sie eine absolut unfähige Marionette Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin am Start. Aber immerhin stammt sie aus der selben korrrupten Kaderschmiede, aus der auch schon Jens Spahn und Emmanuel Macron gekrochen sind. Es ist schon interessant, welche willigen Handlanger Schwab, Gates und die übrige elitäre Mischpoke sich da mit den Young Global Leaders an Land gezogen haben.
Um den Grünen im Wahlkampf zu helfen, habe ich mal kurz ’nen Gehirnsturm entfacht. Rausgekommen sind die folgenden Ideen für eine erfolgreiche Wahlkampagne.
Das grüne Corporate Design neu gedacht
Der BÄRBOCK
Au weia, sie ist ja noch gar nicht Kanzler*in.
Da freuen wir uns schon drauf!
Kleines grünes Rätsel
Sprichwörtliche Weisheit
Gefühlt einer von 100.000 bärbockigen Versprechern, aber sicher der legendärste
Heute lacht Deutschland über den Bärbock. Morgen vielleicht schon die ganze Welt.
DJ Antigen – Europa verenden! Der Song zum bärbockigen Wahlkrampf
Ladet euch das Poster in bester Druckqualität (von A3 bis A0 und größer) herunter und lasst es beim Copyshop um die Ecke für euch ausdrucken. Für die bestmögliche Qualität sendet ihr es an einen guten Fotodienstleister, der es auf Fotopapier ausgelichtet.
Ich würde mich freuen anschließend ein Foto von von eurem Poster an eurer Wand zu erhalten (gern per Mail oder in den Pandemimimi-Chat auf Telegram).
Das erste Jahr der Plandemie komplett im E-Book. Für alle Reader!
Für 12,- € erhaltet ihr einen Passwort-geschützen Link um euer E-Book für gängige Reader im ePUB Format (auch für die Apple Bücher App) oder als MOBI Datei für Amazon Kindle Reader & App* laden zu können. Ich empfehle natürlich dringend ein hochauflösendes, farbiges Tablet (iPad oder Kindle Fire) zu nutzen, denn dieses Buch ist wirklich „sehr bunt“.
Alternativ erhaltet ihr auch Zugang zu einer im Browser deiner Wahl blätterbaren Webversion des Buchs. Aufgrund der Datenmenge sollte hierfür eine schnelle Internetverbindung vorhanden sein.
Solltet ihr ein anderes, selteneres E-Book-Format benötigen, empfehle ich die kostenlose Software Calibre zum Konvertieren. * Auf Kindles und Kindle-Apps könnt ihr außerhalb von Amazon gekaufte Bücher einfach per E-Mail (steht in den Einstellungen des Geräts bzw. der App) übertragen.Die App Calibre macht dies besonders einfach.
Ihr könnt das Pandemimimi E-Book einfach per Mail an kontakt@pandemimimi.de bestellen, oder mit dem Formula auf dieser Seite.
PS: Abonnenten des Pandemimimi-Kanals auf Telegram finden den Zugang zu diesem E-Book übrigens dort seit kurzem GRATIS!
Ich möchte das Pandemimimi-eBook bestellen!
Vielen Dank dafür, dass du das kleine Pandemimimi unterstützt!
Sicher habt ihr schon von der Aktion von 52 denkenden Schauspielern gehört, von denen leider 14 schon direkt nach Veröffentlichung unter akutem Rückgratverlust leiden. Ich möchte Ihnen gern dazu etwas mitteilen. Ob sie es finden und lesen? Keine Ahnung. Ich tu’s dennoch.
Liebe teilnehmenden Schauspieler der Aktion #allesdichtmachen (auch die abgesprungenen sind gemeint!),
Wenn ihr nicht möchtet, dass eure wunderbare Aktion letztendlich kontraproduktiv wird, dann hört bitte mit den ständigen Rechtfertigungen und Distanzierungen auf. Das, was ihr getan habt, war in den letzten Jahrzehnten die normalste Selbstverständlichkeit der Welt. Die nicht mehr ganz so jungen Generationen wurden in ihrer Schulzeit sogar zum selbstständigen und hinterfragenden Denken erzogen (so war es zumindest in meiner Schulzeit in den 80ern). Es gibt NICHTS wofür ihr euch entschuldigen müsst. Auch wisst ihr ganz genau, dass ihr exakt zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen seid, wie die „sogenannten“ Querdenker, von denen ebenfalls so gut niemand diesen Virus LEUGNET („Leugnen“ kommt übrigens aus einem rein religiösen Kontext). Ihr distanziert euch nur deswegen, weil der eigentlich extrem positive Begriff des Querdenkens heutzutage bewusst diffamierend und ausgrenzend verwendet wird. Das muss aufhören! Und darum. ENTSCHULDIGT EUCH FÜR NICHTS! Der Corona-Kult ist eine Glaubensfrage geworden, der man trotz Religionsfreiheit nicht widersprechenden darf ohne als Ketzer medial verbrannt zu werden. Das erfahrt ihr nun endlich mal aus erster Hand. Viele tausend Widerständler leben mit dieser Hetze seit über einem Jahr. Also hört auf zu jammern und steht zu eurer Menschlichkeit! Ihr habt lange gewartet, leider viel zu lang „die Klappe“ gehalten – wie man es von euch gefordert und erwartet hat. #allesdichtmachen hätte gern auch schon ein paar Monate früher geboren werden können, denn die gesellschaftliche und politische Entwicklung war vorhersehbar und wurde 1 zu 1 vorausgesagt. Dennoch kann man Verständnis dafür haben, dass sich die meisten von euch vermutlich eine Deadline gesetzt haben, ab der sie den Wahnsinn nicht mehr umkommentiert hinnehmen können. Nun kommt es darauf an am Ball zu bleiben und es nicht bei einem einmaligen Statement zu belassen. Diejenigen, die sich schon Monate früher „outeten“ und leider weniger „prominent“ sind, können euch ein Lied davon singen. Knickt nicht ein, wie es leider schon 14 von euch getan haben, sondern macht auch anderen Kollegen Mut sich angstfrei zu äußern – egal ob mit oder ohne Sarkasmus. Zu verlieren habt ihr nichts, denn falls sich nichts verändert, habt ihr ohnehin Berufsverbot. Und selbst wenn es mal einen Job gibt… unter diesen Umständen kann kein denkender Mensch mehr Freude an künstlerischer Arbeit haben. Liebe Grüße Euer Bert von pandemimimi.de