Auftritt im Sat.1 Frühstücksfernsehen abgesagt: Gesinnungskontrolle nicht bestanden!

Nachdem die von der SED-Geis(s)el aus dem Innensenat scharfgemachte Berliner Polizei sich gestern, am 21. April 2021, wieder von der häßlichsten Seite gezeigt hat, ist es schön anzusehen, dass es doch Polizisten gibt, die noch einen Sinn für Humor haben und sich auch während der Ausgangssperre nicht zu unverhältnismäßigen Maßnahmen hinreissen lassen. Ob sie wohl anschließend für ihr freundliches Verhalten gerügt wurden?
Dieser Clip wurde von einem der Polizisten gedreht und ging anschließend viral:


Chris vom Shop der WiderstandsbewegungGrundgesetz2020läuft gern mal in unverhältnismäßigen Kostümen rum, um auf unverhältnismäßige Maßnahmen aufmerksam zu machen. Mit seinem Ganzkörper-Dinokostüm gelingt ihm dies auf wunderbar sympathische Art und Weise. RTL hatte bereits einen kurzen Bericht über den T-Rex, für den Ausgangssperre nicht gilt, gebracht. Gestern wollte Sat.1 nachziehen. Zusammen mit Chris hatte ich dieses schöne T-Shirt Design für das TV-Interview entworfen (siehe Bild unten). Doch Sat.1 hat unmittelbar vor Drehbeginn den Schwanz eingezogen.
Die Begründung der Absage von Seiten Sat.1 bestätigt wieder einmal das, was wir alle längst wissen: Es darf nur EINE Meinung geben!
Auf Facebook hatte der Redakteur vom Frühstücksfernsehen leider regierungskritische Äußerungen von Chris gefunden (oh Wunder!), woraufhin „die Chefs“ das Thema nun nicht mehr wollen.
Mein Fazit: Die Medienrealität in Deutschland ist seit 2020 nichts anderes mehr als Realsatire in Reinform. Kein noch so abgedrehter Drehbuchautor kann diesen Schwachsinn noch toppen. Von daher können wir auf neue Blockbuster oder Serien gut und gern verzichten. Dieses Entertainment übernehmen seit viel zu vielen Monaten unsere qualitativ hochwertigen, vertrauenswürdigen Lei(d)Medien. Gute Nacht Deutschland!

Hört selbst die komplette Absage aus der Frühstücksfernsehen-Redaktion und die nette Reaktion des Sauriers darauf im O-Ton:

Absage von Sat1 in letzter Minute
Die bemerkenswert liebenswerte Reaktion von Chris

Die Website des T-Rex: https://coronasaurus.de

> T-Shirts, Hoodies und Aufkleber zum Coronasaurus

Coronasaurus - Die Ausgangssperre gilt nur für Menschen