Das erste Jahr der Plandemie komplett im E-Book. Für alle Reader!

Für 12,- €
erhaltet ihr einen Passwort-geschützen Link um euer E-Book für gängige Reader im ePUB Format (auch für die Apple Bücher App) oder als MOBI Datei für Amazon Kindle Reader & App* laden zu können. Ich empfehle natürlich dringend ein hochauflösendes, farbiges Tablet (iPad oder Kindle Fire) zu nutzen, denn dieses Buch ist wirklich „sehr bunt“.

Alternativ erhaltet ihr auch Zugang zu einer im Browser deiner Wahl blätterbaren Webversion des Buchs. Aufgrund der Datenmenge sollte hierfür eine schnelle Internetverbindung vorhanden sein.

Solltet ihr ein anderes, selteneres E-Book-Format benötigen, empfehle ich die kostenlose Software Calibre zum Konvertieren.
* Auf Kindles und Kindle-Apps könnt ihr außerhalb von Amazon gekaufte Bücher einfach per E-Mail (steht in den Einstellungen des Geräts bzw. der App) übertragen. Die App Calibre macht dies besonders einfach.

Ihr könnt das Pandemimimi E-Book einfach per Mail an kontakt@pandemimimi.de bestellen, oder mit dem Formula auf dieser Seite.

PS: Abonnenten des Pandemimimi-Kanals auf Telegram finden den Zugang zu diesem E-Book übrigens dort seit kurzem GRATIS!

Ich möchte das Pandemimimi-eBook bestellen!

14 + 10 =

Vielen Dank dafür, dass du das kleine Pandemimimi unterstützt!


Vorschau Beispielseiten

Pandemimimi eBook